FAQ
Kann ich mehrmals bestellen?
Ja, Du kannst mehrmals bestellen. Solange der Gutscheinwert dabei nicht aufgebraucht ist, steht Dir das Restguthaben im Shop zur Verfügung.
Bitte beachte, dass die Versandkosten von 9,50 Euro für jede Bestellung berechnet werden. Um Versandkosten zu sparen, bestelle alle Artikel auf einmal.
Ich habe einen Gutschein, wie gehe ich damit um?
Eine Anleitung, wie Du Deinen Gutschein einlöst, findest Du hier:
Bitte beachte, dass eine Auszahlung der Gutschein-Summe, auch Restguthaben, nicht möglich ist.
Da die Artikel nach Deiner Bestellung individuell für die SSKM angefertigt werden, ist auch kein Umtausch oder Widerruf möglich.
Hier noch die Gutscheinbedingungen
Erhalte ich eine Preisreduzierung, wenn ich eine größere Anzahl eines oder mehrerer Artikel bestelle?
Nein, es handelt sich um Fixpreise ohne Mengenrabatt.
Ist es möglich, Werbeartikel oder Textilien privat zu bestellen?
Ja, dieses ist möglich.
Du kannst per Kreditkarte (Visa & Mastercard), Paypal und Sofort-Überweisung bezahlen.
Die Liefer-, Rechnungsadresse hat sich geändert, die Rechnung wurde falsch erstellt. Was muss ich tun?
Der Artikel entspricht nicht der gewünschten Passform oder gefällt mir nicht. Darf ich den Artikel zurückschicken?
Bitte nutze die Größentabellen für die einzelnen Artikel.
Da alle Artikel der Edition „200 Jahre SSKM“ individuell für die Stadtsparkasse München hergestellt werden, gilt nicht das gesetzliche Widerrufsrecht. Umtausch, Größentausch, Rückgabe und ähnliche Maßnahmen sind für diese Artikel nicht möglich.
Davon ausgenommen sind fehlerhafte Artikel. Für diesen Fall wende dich bitte anden Shop-Support unter:
sskm-shop@holfeldershop.de
Kann ich die Artikel vor dem Kauf anprobieren?
Ja. Du kannst die meisten Bekleidungsstücke an zwei Standorten der Stadtsparkasse München anprobieren.
Bitte informiere Dich dazu in Deinem Intranet.
Ich habe SSKM spezifische und / oder interne Fragen. An wen kann ich mich intern bei der SSKM wenden?
Bitte wende dich an Christian Timme unter Telefon 089 - 2167 52801.